Klausur Attest wegen Kopfschmerzen?

4 Antworten

So, also 1. Ich bin 17 und war vor kurzem auch noch bei meinem "kinderarzt" und dort hat mich keiner missverständlich angeguckt 2. Wie du schon sagtest, kann dein Arzt dir nicht nachweisen, dass du Kopfschmerzen hast, aber ebenfalls nicht, dass du KEINE hast. Somit muss er dir ein Attest ausstellen. 3. Meinen Erfahrungen nach sind die Ärzte meistens total nett. 4. DU BIST WIRKLICH KRANK 5. Geh zum Arzt und lass dir ein Attest ausstellen DU HAST NICHTS ZU BEFÜRCHTEN

Wenn ich Angst vor einer Klausur habe bekomme ich auch Kopfschmerzen also früher und besser lernen.

Ich bin sehr gut vorbereitet, nur will ich die Klausur nicht verhauen, nur weil ich mich nicht konzentrieren kann. dafür hab ich zu lange gelernt

0

Geh morgen früh zum Arzt und Schluss ist! Das nächste Mal bereite dich paar Tage vorher vor!

Ich lerne seit 2 Wochen und kann es perfekt!!

Nur kann ich mich schon nicht mehr konzentrieren und will die Klausur nicht deshalb versieben

0

Was möchtest Du wissen?