Klatschen im haus aber bin allein?

4 Antworten

Villeicht löst das Geräusch sich aus durch Wasser Hahn drehen, Toilette spülen oder so

Einfach mal testen, wie es beim letzten Mal war einfach das selbe machen und Villeicht entdeckst du dann den "Gespenst" 👻.

LG

Talha

lydiadesede
Fragesteller

Danke ich achte drauf :)

ist eine Heizung dort? Ein Haus oder Wohnung kann Geräusche machen :)

lydiadesede
Fragesteller

Also wir haben keine heizungen nur fußbodenheizungen ich weiß nicht ob es bei denen auch mal so knacksen kann

Mooncrash  15.12.2020, 09:18
@lydiadesede

Wärme, ausdehnung. Auch wenn du auf dem Boden stehst, wirkst druck aus wo was knacken kann woanders :)

Das ist ein neues Programm der Regierung, um dich dran zu erinnern, dass du regelmäßig lüften sollst und dann ggf. klatschen, falls dir kalt wird.

Ist sicher der Geist der Weihnacht, der sich schon mal die Hände aufwärmt.