Höre alles von meinen Nachbarn?

12 Antworten

Das kenn ich, voll ätzend. Man hört dann wirklich jeden Furz. Da gibt es nur zwei Möglichkeiten: Umziehen in ein besser isoliertes Haus oder wenn das zur Zeit nicht geht die eigene Wohnung mit dickem Teppich auslegen und die Decken mit schalldämmenden Materialien (Schaumstoff)  verkleiden.L.G.

Da bleibt nur neues Apartment suchen. Das ist ja ein Albtraum.

es gibt halt sehr hellhörige wohnungen / apartments , hättest dich bevor du angemietet hast , besser informieren müßen...

gibt es nur eine möglichkeit... was neues suchen

ich höre nachts um 1 auch die Klospülung der leute über uns. Ein ganz Natürliches Verhalten.

bewege dich normal in deiner Wohnung