Klassentier?

Kriegstaube  02.06.2022, 21:32

Gehts um echte tiere oder kuscheltiere :o)?

Clara08348
Fragesteller

Ein Maskottchen für meine zukünftige Klasse, also um ein Kuscheltier.

5 Antworten

Wir hatten damals eine Klassenmaus Namens Mimi. Da der Name nur aus zwei Buchstaben besteht, ist dieser besonders für 1. Klässler praktisch. Und jedes Kind sollt eine Maus kennen. :)

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.
Schönen Abend noch!

Nimm ein einhorn, die sind niedlich und da gibt es viele lustige kuscheltiere dazu :o)

Name könnte "Helga" sein ^^

Am besten nimmt man ein bekanntes tier, was dann auch alle kinder kennen. Zum beispiel aus tierfilmen. Unser Tier war ein Löwe, der hiess Simba. Mir gefällt ein Eisbär namens Lars ganz gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vier Katzen, zwei Schäferhunde, 50 Hühner und zwei Kaninchen

Pinguin: Piet

Delfin: Flipper

Maus: Mimi

Drache: Oskar

Hund: Wuffi

Bär namens Bruno

ok das ist sehr ausgelutscht aber Bären find ich super