Klassensprecher - wie bei Klassenkameraden durchsetzen und Probleme erfahren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würde den schülern die problem zum lehrer verweisen wegen ruhe kannst du nix machen da sind dir meiner meinung nach die hände gebunden einem leher kannst du es auch nicht sagen sonst stehst du sofort als petzte das als klassen sprecher musst du an unserer schule die interessen der schüler vertretten du schrichst für die klasse und nicht gegen sie

Du kannst mal versuchen etwas lauter zu werden.