Klassenkameradin nervt mich :(

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo, ich hab genau das gleich problem! es nervt wirklich, aber was du machen musst: sag ihr "tut mir wirklich leid, aber ich möchte mit meiner freundin alleine sein, ist nicht böse gemeint..." und wenn sie dann immer noch nicht gehen will sag es ihr immer wieder und immer wieder und irgendwann haut sie dann ab und das bleibt auch so. du musst aber IMMER nett sein! denn so lange du nett bist, kann sie es verstehen und ist nicht suer auf dich. LG Celldwellerx3

Naja, wenn man mal darüber nachdenkt du sagst ja schon das sie sonst keine Freunde hat und sie hält dich vielleicht für ihre Freundin ... wenn sie sich dann mit niemandem anderen anfreundet und alleine irgendwo rumsteht ... und ich glaube das wäre ein schlag für sie wenn du ihr sagen würdest geh weg, auch wenn du es noch so nett verpackst, die Nachricht bleibt geh weg. Im endeffekt musst du wissen was du tust, aber ich würde dir raten lerne sie doch erstmal etwas kennen, vielleicht entsteht eine gute Freundschaft.

In meiner klasse ist auch eine die keine Freunde hat und andauernd zu uns kommt es nervt wirklich meistens gehn wir weg aber sie kommt trotzdem mit . schon vieles zu ihr gesagt aber sie kommt immer noch zu uns boah das nervt ! Naja sie ist ja auch ein wenig arm da sie keine Freunde hat . Wir haben sie deshalb zu uns kommen lassen aber das geht einfach nicht sie ist so komisch und kindisch ! Zb einmal in turnen da hat sie einfach angefangen zu weinen . Der Grund war : sie hat den Ball nicht gekriegt ist das nicht ein bisschen dumm ... odee sie hat mal zu meiner Freundin gesagt wieso ziehst du immer die gleiche hose an obwohl sie selbst so unhygienisch ist sie zieht 2 wochen lang das selbe an , kämmt sich nie die haare und richt immer nach Schweiß kein wunder das sie keine Freunde hat !

in Facebook nimmt ihr auch jeden an und akzeptiert alle Freundschaftsanfragen, ist doch nicht schlimm wenn sie neben euch beiden steht damit sie nicht alleine ist immerhin ist sie deine Klassenkameradin ;)

Was hat diese Frage mit Facebook zu tun?

Und wer ist "ihr"? Hier schreibt doch nur ein Mädchen.

0

Sag es ihr...aber versuch halt normal mit ihr zu reden, oder vll. kennst ja welche die mit ihr befreundet sein wollen oder könnten, aber schließe sie ned komplett aus..;)

Was möchtest Du wissen?