Klassenkameradin benimmt sich wie eine ...?

Jackson72158  07.05.2024, 17:14

Hast du mal überlegt deine Triebe unterkontrolle zu bringen?

MikeP84
Fragesteller

Die habe ich unter Kontrolle aber so etwas ist das schwer du kannst mir nicht erzählen dass dir das auch nicht schwer fallen würde

6 Antworten

Dann hör auf sie anzustarren und konzentriere dich auf etwas anderes.

Es ist ihr gutes Recht, sich zu kleiden, wie sie will.

Misch dich da nicht ein, ist nicht ihr Problem, wenn du damit ein Problem hast.

wenn du dich nicht konzentrieren kannst ist das dein problem

wann sind wir an dem punkt gelandet dass frauen für das verhalten von männern schuld sind

wenns sie im sommer ein top tragen will WEILS WARM IST und keinen bh drunter WEILS UNBEQUEM IST dann darf sie das

vielleicht einfach mal an die eigene nase fassen anstatt sie zu beleidigen

Ist gut dass sie das macht. Vielleicht lernst du so deine Triebe besser zu kontrollieren :P

Ich sehe das Problem nicht