Klassenkamerad stinkt, habe gekotzt -.-

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

erstmal gut, dass ihr versucht, ihm zu helfen und ihr ihn nicht gleich ausgrenzt. also ich denke, mehr, als ihn darauf hinzuweisen, könnt ihr nicht machen. hatte früher auch so einen in der klasse und musste noch dazu 3 monate lang neben ihm sitzen. hab ihn auch drauf angesprochen, aber hat auch nix genützt. auch wenn es hart klingt, aber ich glaub, das beste ist, wenn du dich fernhältst, damit er wirklich merkt, dass sein geruch andere stört.

Schön dass ihr versucht ihm zu helfen :) Vielleicht solltest du es einem Lehrer sagen und der wiederum könnte es seinen Eltern sagen.Die könnten ja was machen :)

Sprecht doch mal einen Lehrer darauf an, damit dieser sich mit den Eltern in Verbindung setzt.

einfach ganicht einfach aus dem weg gehen

Eine Halskette, mit Duftbaum dran schenken?!

Eine Runde Deo ausgeben?!

AlexB 
Fragesteller
 29.02.2012, 16:53

:D

0