Klassenfahrt Songs?

1 Antwort

Nie ohne mein Team (ich weiß nicht mal von wem das ist xD)

SAUFEN von Ingo ohne Flamingo

Dieses Lied mit dem Pferd und dem Affen und der verstörenden Pippi Langstrumpf Melodie

RDX - Kotch (ich bin bis heute traumatisiert)

Alles mögliche von Shirin David und Katja Krasavice

+ Generell das schlechteste, was Deutsch Rap noch zu bieten hat (aber auf Klassenfahrt war es geil :D)

Nicht zu vergessen: die Gummibärenbande (unser Busfahrer hielt uns für bescheuert)

Bisschen Kontra K und Sido war auch dabei

Shawn Mendes, The Weeknd und Die Jonas Brothers (jemand musste ja mal Geschmack da rein bringen)

Give Me Your Love von Sigala - hatten wir während einer Wanderung auf Dauerschleife bis unsere Lehrerin gemeint hat, wir sollen doch mal die ruhige Natur genießen

Castle on the Hill von Ed Sheeran (und noch ein paar andere ruhigere Lieder) abends beim Grillen

Rockabye von Clean Bandit, weil wir dazu einen Tanz einstudieren mussten

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich in meiner Freizeit oft und gerne damit