Songs die jeder kennt (für die Klassenfahrt)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich schreib mal aus eigener Erfahrung auf, was allen/den meisten ;-) immer Spaß macht. Sind zwar auch traurige Lieder dabei, aber in meiner musikalischen Klasse gehts einfach allen ums singen ;D

  • I'm yours - Jason Marz
  • Bubbly - Colbie Callait (Ich weiß ncht wie man das schreibt, sorry)
  • Jar of hearts - Christina Perri
  • Hallelujah - Leonard Cohen (Ich persönlich spiele liebr die Jeff Buckley Version)
  • The Show - Lenka
  • Seven nation Army - The white Stripes

Vielleicht fallen mir später noch ein paar ein :)

Da singt normal jeder mit ;-) ch kenne ein paar Straßenmusiker und die spielen z.B. Supergirl von Reamonn, I'm Yours von Jason Mraz, hör' ich gerade ;-) Don't Worry Be Happy, Brown Eyed Girl von Van Morrison, Running Train von den Doobie Brothers, Back to You von Bryan Adams, What's Up von Four No Blondes, Stay the Night von James Blunt, Moonshine von Katie Melua, Runaway Train von Soul Asylum.

Wake Me Up When September Ends von Green Day. Ich glaub das müsste so gut wie jeder kennen. Ist auch einfach zu spielen (:

Tage wie diese <3

ICllnBo
Fragesteller

Gute Idee danke ;)