Gute Balladen für Akustikgitarre?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schön aber auch etwas rockig: 

https://youtube.com/watch?v=hPC2Fp7IT7o

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Musiker seit der frühsten Kindheit

Stairway to heaven (Led Zepplin), Wish you were here (Pink Floyd), Wonderwall (Oasis), Angie (Rolling Stones)

Nothing Ever Happens - Del amitri 

Dont Look Back in anger -oasis 

Patience - guns n roses 

Every Rose has its Thorn -poison