Klassenfahrt nach Berlin, lieber Sporttasche oder Rucksack mitnehmen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Rucksack 100%
Sporttasche 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Rucksack

Bin ein Rucksackfan, besonders auf Reisen! Die Sporttasche ist da deutlich umständlicher und man hat die Hände nicht frei.

Um besser an die Sachen ranzukommen, stelle ich sie senkrecht hinein, anstatt alles aufeinander. Und die Sachen, die man am ehesten braucht, direkt griffbereit hineinlegen, nicht dass man ständig suchen muss!

Rucksäcke haben meist auch diverse Aussen- und Innentaschen, da kann man alles so sortieren, dass man es findet, wenn mans braucht.

WatersZane
Fragesteller

Ja, bei meinem Rucksack gibt es auch ziemlich viele Taschen. Bei der Sporttasche hätte ich aber auch die Hände frei, da es so eine zum Umhängen ist.

Ich versuche mal, alles senkrecht in den den Rucksack zu packen. Wie soll ich das am besten mit Sachen machen, die nicht besonders lang sind? Klamotten und so.