Klassenfahrt?

Am alfsee und es kann warm kalt usw werden das weiss niemand weil ja

6 Antworten

Lange klamotten (warme klamotten)

Kurze klamotten

Warme Jacke (daunenjacke? )

Schwimmzeug

Regenklamotten (jacke und ggf hose falls vorhanden)

Festes Schuhwerk (falls Wanderungen anstehen)

Normales Schuhwerk für tagsüber

Hygenesachen (Zahnbürsten, duschgel, Deo etc)

Ggf Medikamente

Taschengeld

Luana707jshs
Fragesteller

Schwimmen gehe wir nicht

Caboose0547  10.04.2024, 20:45
@Luana707jshs

Ok, wenn du das schon weißt, dann dementsprechend keine schwimmsachen, war jetzt nur so ein grober Überblick was ich immer dabei hatte

Tannibi  10.04.2024, 20:48

Tampons usw., falls schon erforderlich

Tannibi  10.04.2024, 20:49

Was ist durchgelesen Deo?

Caboose0547  10.04.2024, 21:10
@Tannibi

Ups, sollte duschgel heißen, ist ausgebessert, danke für den Hinweis

Ganz Normal Klamotten, lange aber auch kurze falls es war wird , eventuell bade Sachen , Hausschuhe

  • genug Kleidung zum Wechseln
  • Medikamente, wenn man welche braucht.
  • Hygieneartikel
  • Schirm
  • etwas zum Malen/Schreiben
  • Ladekabel
  • Kopfhörer
  • Spiele/Bücher
  • Schülerausweis, Versichertenkarte, vielleicht Allergieausweis, ...
  • Taschengeld
  • ...

Binden,Tampons du weißt nie!

Auch wenn du sie vielleicht noch nicht hattest kann sein das du die da bekommst

Genug Klamotten, für jedes Wetter - Kulturbeutel mit Zahnpasta, Shampoo, Schwimmzeug & Taschengeld