Klassenfahrt - Brief/E-Mail an einen Lehrer

1 Antwort

Sehr geehrter Herr Töpfer,

Ich hätte ein Anliegen bezüglich unserer Klassenfahrt nach Tschingiskan.

Ist es möglich, daß meine Freundin Hermine aus Klasse 12a und ich in eine Familie kommen? Wir wären Ihnen sehr dankbar, wenn sie uns diesbezüglich weiterhelfen könnten. Wir freuen uns schon sehr auf die Klassenfahrt, aber noch viel mehr würden wir uns freuen, wenn wir dort gemeinsam untergebracht wären.

Vielen Dank im voraus!

Liebe Grüsse

Jellyka

Vielleicht kannst du da was verwenden. Ist mir einfach so spontan eingefallen. Da kann man sicher noch einiges feilen. Aber vll hilft es dir ja doch :-)

Lg