Klassenarbeit Deutsch lernen?

3 Antworten

Für Deutsch braucht man gar nicht lernen, ist immer das gleiche. Immer Zusammenfassung, Analyse und eine kreative Aufgabe.

Wir haben sehr schwierige und viele verschiedenen Themen in DT.
Ich fange an zu lernen, wenn die Arbeit angekündigt wird. Üben...

Man musste für Deutscharbeiten lernen? Huch... Na zum Glück hat mir das in der Schule nie jemand gesagt.

Ganz ehrlich, ich habe für eine einzige Arbeit in Deutsch gelernt und die ganzen restlichen 13 Jahre nicht. Deutsch musste ich nie was lernen. Ich hatte in Deutsch in der Regel zwischen einer 1 und 3.

Also, wenn du mit den Noten, die du bisher bekommst, zufrieden bist, warum etwas ändern?

Schulefragen1
Fragesteller

Halt ich darf keine3 schreiben mindestens eine 2 aber aufjedenfall hab ich die heute geschrieben und ich glaub die war gut 👍