Klasse wiederholen für freundin?

5 Antworten

solange ihr auf der gleichen schule bleibt ist eig alles ok..

klar kann man freiwillig wiederholen-es is deine Entscheidung, aber irgendwann werdet ihr alt eh getrennt (ich zum bsp wurde in Latein französisch geteilt ) und dann könnt ihr nichts tun ..

lg

Freiwillig wiederholen würde ich nicht tun, die Schulzeit ist nur ein kleiner Teil des Lebens und deine Schulkameraden wirst du in Zukunft sowieso nur noch selten sehen

Mit 2ern und 3ern zu wiederholen ist Quatsch! Auch einer Freundin zu Liebe!

Bruh8592
Fragesteller

Nur ist das Problem, dass ich zwar gute Noten habe (bzw für meine Verhältnisse ziemlich schlechte) aber die Themen kaum verstehe

Ich verstehe die Frage.. Nur bin ich die die Durchfällt und meiner Freundin geht es genauso. Ich würde es dir aber nicht raten ehrlichgesagt, weil je besser du bist desto schneller bekommst du deinen Abschluss. Hoffe du verstehst mich;) Aber wenn du denkst es holt dir und dass du dich dadurch besser fühlst- Dann mach es! Schaden tut wiederholen nie:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst freiwillig wiederholen