Klasse überspringen nach wiederholen?

1 Antwort

Hi,

ich schätze dein Vorhaben als eher unrealistisch ein. Dein Schnitt sollte schon an die 1,0 heranreichen und du müsstest zeigen, dass du generell auch den Stoff aller Fächer der 9. Klasse selbständig erarbeiten kannst. Das Überspringen geht nicht so leicht.

LG

Collo983
Fragesteller

Also damit hätte ich ehrlich kein Problem kann Sachen nämlich relativ schnell auswendig lernen und verstehen, war aber nur sehr faul früher, hatte einfach 0 Lust zu lernen. Im Fall der fälle könnte ich noch auf 1,3 kommen aber mehr wäre nicht möglich wegen einer schlechten note in Mathe konnte für den Test nicht lernen da ich tage lang krank war. Sagen wir mal ich schaff es 50% des Stoffes von der 9 Klasse dieses Jahr noch zu lernen. Was für Argumente könnte ich den den Lehrern geben um mich überspringen zu lassen?