Klasse nervt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin kurz vor meinem Abi Abschluss.

Dann ist das sowieso in zwei, drei Monaten alles egal.

Was kann ich dagegen tun?

Aufhören, es den Leuten zu schicken. Wenn du sie ohnehin nicht leiden kannst, darfst du sie ruhig blockieren und im echten Leben ignorieren. Aber man kann ja offensichtlich nicht mit denen reden. Dann musst du einen ganz drastischen Schlussstrich ziehen.

aber in dem Moment bekomme ich Mitleid

Dann musst du dich immer wieder daran erinnern, wie schlecht du dich davor und danach fühlst. Hör einfach weg, du wirst sowieso nie wieder mit denen reden.

Sie ziehen sich zurück und nach dem die Verzweiflung in denen aufkommt und sie merken, dass sie ohne meine Unterlagen nicht überleben, rennen die wie Tiere zu mir und das nervt mich dermaßend.

Das ist nicht dein Problem.