Ich habe morgen so keine Lust zu Schule zu gehen der Grund ?

5 Antworten

kann ich gut verstehen, ging mir früher auch oft so. So eine "Schul-Unlust" ist total normal, das haben die meisten mal. Versuch, dich auf die Fächer zu konzentrieren, die nicht ganz so schlimm sind und betrachte das ganze mal so:

Auch wenns dich jetzt noch nervt, eines Tages wirst du extrem dankbar sei dafür, dass du zur Schule gehen durftest. Du wirst einen Abschluss machen und danach versuchen, deinen Traumberuf zu erreichen.

Tu einfach so, as sei es dein erster Tag in der Schule, als würde dich alles interessieren.

Es gibt so viele Kinder auf er Welt, die gerne zur Schule gehen würden um später arbeiten zu können, was sie wollen. Du hast diese Chance, nutze sie!

Je mehr Wissen du ansammelst, desto unabhängiger wirst du. Wenn du in vielen Dingen weißt, was sache ist, kann dir niemand mehr nen Scheiß erzählen!

Und keine Angst, diese Phasen gehen vorüber.

Hey Leute, ich bin über 50 Jahre alt und hab so absolut keine Lust, morgen zu arbeiten. Ich muss um 04.30h aufstehen, hab dann gegen 14.00h eine halbe Stunde Pause und komme um 17.00h nach Hause. Meine Kunden nerven so entsetzlich! Ich hab keine Lust! Ich kann einfach nicht arbeiten! ...

Kannst Du in etwa nachvollziehen, wie harmlos Dein Problemchen in meinen Ohren klingt?

Schau, es kriegt jeder nur so viel zu tragen, wie er tragen kann. Zieh Dein Ding durch und fertig! Du ziehst Dich selber runter!

esura  11.09.2023, 14:45

Kein Mensch muss so lange arbeiten.

Der erste Tag ist immer schwer nach dem ersten Schultag gewöhnst du dich wieder an Schule.

Und später im Job machst du es auch so??

Dann schwänze halt und leb mit den Folgen.

Ich hab 3 Kinder erzogen und konnte auch nie sagen: Hey, heut hab ich mal keine Lust, zu kochen oder so.

Was machst Du, wenn Du mal arebiten gehen musst? Auch keine Lust haben?