Ich Habe Überhaupt Keine Lust Auf Schule!

13 Antworten

Hi AniiL, 

Ich kann dich gut verstehen, weil ich auch nicht gern in die Schule gehe. 

Aber  trotzdem ist die Schule leider notwendig und wenn du älter bist, dann wirst du froh sein, dass du es durchgezogen hast. 

Man kann zwar auch ohne gute Ausbildung einen guten Job finden, aber mit einem guten Zeugniss stehen einem mehr Türen auf. 

PS:Vielleicht kannst du dir selbst darüber im Klaren weden, warum du nicht gerne zur Schule gehst. Und wenn du es weißt, dann kannst du mit deinen Eltern eine gute Lösung finden.

Viel Glück und LG 

lust hat nicht jeder auch nicht jeder hat lust morgens zur arbeit zu gehen aber komm du hast noch 1 oder 2 jahre vor dir MIT FERIEN das is nich viel und irgendwann sagst du auch das deine eltern recht haben ich kenn das auch hab in der 7. klasse abgebrochen und bin 1,5 jahre nicht gegangen und nu hab ich meinen abschluss ausbildung und arbeit also reiß dich zusammen kleine und mach einfach is ya nich mehr lang

Und was willst du später mal machen? Willst du deinen Eltern ewig auf der Tasche liegen bzw. Hartz4 beziehen, oder möchtest du nicht lieber dein eigenes Geld verdienen und dir davon auch mal was leisten können. Dazu musst du aber einen ordentlichen Schulabschluss und eine Ausbildung haben. Allein bei deiner Rechtschreibung mache ich mir Sorgen, wie du da überhaupt irgendwo unterkommen sollst! Ich persönlich habe keine Lust Steuern zu zahlen für Leute die einfach keinen Bock haben!

Was möchtest Du wissen?