Immer Streit wegen der Schule..

2 Antworten

Du bist 13! In dem Alter ist das komplett normal und es wird noch schlimmer! :D Du bist mit deinen Gedanken nicht allein, es ergeht eigentlich jedem so, aber keine Angst das kommt mit der Zeit ^^

Janala150
Fragesteller

Ja okay, naja ich hoffe nicht das es schlimmer wird :) Okay dann vielen Dank für die Antwort :)

Nun das Du nicht so wahnsinnig viel Lust hast etwas für die Schule respektive im Unterricht zu machen, damit bist Du nicht alleine auf dieser Welt und so wie al die anderen denen es so geht wie dir wirst auch Du die Folgen davon zu tragen haben und die sind dann auch in Euro und Cent berechenbar. Das ist aber am Ende ohnehin dein Leben doch Du solltest auch deine Mutter verstehen, welche ein Interesse daran hat, das aus dir mal sozusagen was vernünftiges wird. Generell aber ist es alles andere als toll deine Mutter welche es mit dir nur gut meint anzuschreien und deine Selbsterkenntnis, das Du ziemlich Faul bist und keine Lust hast, die ist schon mal nicht schlecht aber sie bleibt brotlose Kunst wenn keine Taten darauf folgen, die etwas daran ins positive ändern.