Klartraum Probleme?

1 Antwort

Wahrscheinlich garnichts, manchmal braucht man einfach etwas Zeit.

Und zu der schlechten Sicht, wenn du das nächste mal Luzid bist sag laut "ich kann nun alles sehen und habe die Kontrolle"... und hey meine ersten luziden Träume waren genauso kurz, bei den ersten ist man einfcah noch sehr aufgeregt und weckt sich ausversehen auf.

Also einfach weiter Traum Tagebuch führen und RC machen. Zudem könntest du mal versuchen nach etwa 6 Stunden aufzustehen, kurz wach bleiben und wieder schlafen gehen mit dem Gedanken luzid zu werden, funktioniert echt gut.

Woher ich das weiß:Hobby

Übrigens auch das Kontrollieren des Traumes bekommt man am Anfang meist nicht hin, dazu braucht man einfach etwas Übung und Geduld, aber wirst du schon hinkriegen.

@TurtleNoteNate

Problem ist, dass ich lange Trockenphasen habe wo Mal lange nichts kommt...

@KingG44

Habe ich auch mal, meistens nach einem echt krassen Traum oder wenn ich mal ne Zeit lang schlecht schlafe

@TurtleNoteNate

Also einfach abwarten naja gut ich Versuche es weiter...ich mache aber alles richtig was geht...