Seriöses klartraum-Forum?

1 Antwort

Was genau ist denn ein unseriöses Forum?

Im deutschsprachigen Raum gibt es das Klartraumforum, das KT-Forum und das Luzider-Traum.at-Forum. Das Klartraumforum gibt es am längsten, hat die meisten Mitglieder und die fundiertesten Threads. Die Registrierung dauert da etwas länger, weil dort die User manuell freigeschaltet werden (was ich seriöser finde als automatische Freischaltung). Wenn du dich dort registrierst, dann kann es mit g-mail-Adressen manchmal ein Problem geben, dann musst du statt gmail Googlemail eingeben, dann klappt es.

Im englischsprachigen Raum gibt es Dreamviews, LD4All und Mortalmist. Dreamviews ist zwar Mitgliedermäßig das größte, bietet meiner Meinung nach aber keine großen Vorteile, LD4all ist ziemlich ruhig und MortalMist zwar klein aber fundiert.