Klarna Pay Later verweigert?

3 Antworten

Warum gibt man eig Geld aus das man nicht hat. Was wäre der Sinn dahinter?

Advntic
Fragesteller

Warum antwortest du eig auf meine Frage wenn du nicht weiterhilfst? Machen ja anscheinend viele mit Klarna

verreisterNutzer  05.10.2022, 22:52
@Advntic

Zu deiner Frage. ich denke du hast schon zu viel über rechnung bestellt das klarna dir nichts mehr leihen bzw vorrausstrecken will.

Und warum kauft man sich zb Mode auf 30 Tage später Zahlen

Advntic
Fragesteller
@verreisterNutzer

Ich hab noch nie über klarna bestellt oder auf Rechnung bestellt aber ok danke und weil ichs möchte was juckt dich das hä

Du scheinst aktuell eine schlechte Kreditauskunft zu haben. Woran das genau liegt, läßt sich so nicht beurteilen. Das kann Dir ausschließlich Klarna genau verraten.

wenn ich keine andere Rechnung mehr offen hab?

Das ist immer ein guter und empfehlenswerter Zustand :)

Jup sehr gut möglich.

Allerdings würde ich es grundsätzlich lassen, Klarna zu benutzen. Gib nur Geld aus, was du gerade reell zur Verfügung hast und ausgeben kannst.. dann wirst du nie wieder Schwierigkeiten haben.

lg