Klarna Adresse nicht gefunden?

3 Antworten

.....PayPal, Kreditkarte. Problem gelöst.

Klarna ist sowieso der größte Dreck.

jajwjwkwjsj 
Fragesteller
 15.03.2024, 12:03

omg danke für deine hilfe

0

Sowas passiert öfters mal bei Klarna. Obwohl ich schon zigmal mit Klarna bezahlt hatte, und natürlich pünktlich, bekam ich einmal die Meldung dass Klarna mich als Kunde ablehnt.

Ich schrieb dann an Klarna eine Mail und man antwortete mir, dass das der Computer macht, und sie wissen nicht, wie sie das ändern sollten....????

Einen Tag später wurde ich wieder "vom Computer" akzeptiert.

Wenn das System nicht will, will es nicht. Klarna macht eine Adressverifizierung und wenn deine Anschrift vom System nicht als "existent" verifiziert werden kann, hast du schlechte Karten

jajwjwkwjsj 
Fragesteller
 14.03.2024, 20:02

Ich bin mir sicher, dass ich keine Schlechte Karten habe, es hat einen anderen Grund

0