Klarna?

3 Antworten

Ich kann von Klarna nur abraten. Fast alle, die ich kenne, hatten schonmal mehr oder minder schwere Probleme mit diesem Anbieter. Besonders beliebt sind Doppel-Abbuchungen. Die Bewertungen auf Finanzcheck.de sind zu 67% negativ.

Da du es ohne Bankkonto aber eh nicht nutzen kannst, ist das für dich erstmal nicht relevant.

Bei denen würde ich keinen Account anlegen, aber jedem das seine.

Um keine möglicherweise auftretende negative Ereignisse bei der Schufa zu riskieren, bezahle ich per Kreditkarte oder PayPal.

Ohne Konto geht gar nix.