klarna bankkonto verbinden?

1 Antwort

Relativ sicher für Dein Geld, absolut unsicher für Deine Daten.

Klarna liest ALLES aus: Deine Überweisungen, alle Buchungen, Deinen Stromanbieter,... Einfach alle Daten, die irgendwei mit Deinem Konto im weitesten Sinne in Verbindung stehen.

Sie verkaufen diese Daten an die Schulderberatung (ist Dir mal ein Abbucher geplatzt?) ebenso wie an Stromkundenkeiler, die Dir dann Werbung schicken. Und tausende mehr.

Ich würde es nicht tun.