Klaras Modehaus?
Ist die Seite echt bzw. vertrauenswürdig?
3 Antworten
Kommt mir suspekt vor, einerseits weil es die Seite erst seit rund 6 Monaten gibt, zweitens weil es nirgends irgendwelche Rezensionen oder Bewertungen gibt.
Drittens die Produktbilder sind (was ich getestet habe) von anderen Seiten 1zu1 kopiert, viertens fehlen im Impressum einige Steuerdaten + ist nicht logisch (im NL-Register ist das Unternehmen für Deko-Artikel eingetragen) und fünftens tauchen einige Schreibfehler auf der Seite auf.
Also ich würde da nicht bestellen.
Ich habe eine weite Hose in Jeansoptik bestellt. Der Artikel passte nicht im Entferntesten - viel zu klein!
Rücksendung war nicht möglich, mir wurde ein Rabattcode angeboten, mit dem ich etwas anderes aus dem Shop bestellen könnte. Das bestellte Shirt ("Bluse" genannt) ist eine absolute Katastrophe!
Es gibt erstens kein Etikett mit Materialangabe (Das Shirt hat niemals das Material Baumwolle "gesehen"),
der Stoff ist fast durchsichtig - auf dem Foto aber weiß, die farbigen Motive darauf sind ganz stark verpixelt aufgedruckt - auf dem Foto aber mit scharfen Konturen.
Das Teil muss leider sofort weg. BITTE bestellt hier nicht! Das ist rausgeschmissenes Geld!!!
Echt ist die Webseite schon, nur solltest Du wissen mit wem Du es zu tun hast. Die betreiben meines Erachtens Dropshipping.
Um unsere Preise für Sie niedrig zu halten, lässt Klarasmodehaus.de die Produkte direkt vom Hersteller oder Lieferanten an Sie liefern. Daher kann die Lieferung etwas länger dauern, als Sie es gewohnt sind. Es dauert ca. 1-2 Arbeitstage, bis Ihre Bestellung erfolgreich bearbeitet ist. Die durchschnittliche Lieferzeit beträgt ca. 7-14 Arbeitstage in Deutschland.
https://klarasmodehaus.de/pages/faq
Die Anschrift der Firma liegt in einem Wohngebiet
Unter der Anschrift finden sich noch weitere Webseiten die aus dem gleichen Baukasten stammen