Klappt es während der ICE Fahrt an einer Haltestelle kurz zu Mcdonalds zu rennnen um sich was zu essen zu holen oder ist der Zug wenn man kommt wsh. schon weg?

8 Antworten

Lohnt sich wahrscheinlich nicht, weil der Zug hält ja nur ein paar Minuten und bei McDonald’s ist meistens eine lange Schlange

Das klappt nicht. Der Zug hält nur höchstens drei Minuten. Du müsstest erstmal eine Treppe auf einem wahrscheinlich vollen Bahnhof erreichen, die Treppe runterrennen, dich ggf. noch 100 Meter durch Menschenmassen kämpfen, wartest zwei Minuten bis so ein Bestellterminal frei ist, dann drückst Du auf Big Mac, dann auf zurück, weil er Mc Veddgie ausgewählt hat, dann hängt sich das Terminal auf, Du wartest zwei weitere Minuten bis das nächste Terminal frei ist, Du bestellst, bekommst die Nummer 127 und siehst, das gerade 104 dran ist.

Wenn Du aber kurz vor der Station die Polizei rufst und sagst, es wäre eine Bombe im Zug, dann klappt's. Dann kannst Du sogar gemütlich bei Mäces essen und danach nochmal scheißen gehen.

zu Beginn und Ende einer ICE Fahrt geht das natürlich oder bei längeren Halten da es ja an größeren Bahnhöfen immer einen McDonalds gibt also in Deutschland und Österreich wo ICEs halten gibt es auch einen McDonalds im Bahnhof ist aber recht teuer das bisschen Fast Food aber es schmeckt

mal ist es voll oft aber ist es auch leer besser ist es mit Gutscheinen

Das kommt auf die Dauer des Halts an. Diese kannst du online im Reiseplan oder im DB Navigator einsehen. Wenn der ICE eine Viertelstunde hält, könntest du es gerade so schaffen, aber ich würde es nicht riskieren.

Lohnt sich sicher nicht, zug ist zu 99% weck, musst aj immer den weg & wartezeit & warteschlange einrechnen