Klappt Elektrostimulation bei Mädels?

2 Antworten

In der Veterinärmedizin ist die Spermagewinnung durch Elektrostimulation eine durchaus übliche und erprobte Methode. Was bei Tieren geht, sollte als Wirkprinzip auch beim Mann zum gewünschten Erfolg führen.

Ich habe die elektrische Nerven-Stimulation mal so mit den Klebepads und einem üblichen TENS-Geräte probiert. Wirklich überzeugt hat es mich nicht, da vertraue ich lieber auf meinen anatomisch gut geformten Vibrator.

Postboote  23.04.2019, 18:13

Spermagewinnung durch Elektrostimulation? da gewinnt der Begriff Reizstrom eine völlig neue Bedeutung

Schneckly  27.04.2019, 09:48
@Postboote

Die Sonde mit der richtige Dosis Elektrostimulation reizt einfach sehr stark den Bereich der Prostata und das Sperma fließt oder tropft einfach so aus dem Penis, der muss dazu nicht mal steif sein und es kommt auch nicht unbedingt zu einem richtigen Orgasmus. Also schon mehr eine Erfindung für die Anwendung beim männlichen Geschlecht.

FastXFurious  04.08.2019, 03:52

"Spermagewinnung" trifft es wohl am besten. Unser TENS Gerät bringt mich dazu Sperma gleich mehrfach zu ejakulieren auch ganz ohne Orgasmusgefühl!! Und erst wenn man die Pulse anders einstellt kommt der Orgasmus. Manchmal dauert es aber mehrere Minuten in denen man meint dass man gleich richtig kommt, aber erst nach ner ganzen Weile kommt man dann so richtig stark zum echten Orgasmus!

FastXFurious  04.08.2019, 03:57

Und meiner Freundin geht es da ganz ähnlich...erst geht ihr Eingang sehr weit auf wie völlig entspannt bevor sie dann richtig heftig kommt.

FastXFurious  04.08.2019, 12:48
@FastXFurious

Übrigens sie hat eine G-Punktelektrodenplatte. die funktionert so ähnlich wie der Purple pussy spreader nur oben drauf ist eine Elektrodenfläche, die im vorderen Scheidendrittel nach oben an den G-Punktbereich gedrückt wird. Und dann hat sie eine sehr feine Clippelektrode für die Kizlerwurzel, der Clipp wird von außen auf die Kitzlervorhaut aufgesteckt . Das ist dann schon extrem und kann bis hin fast zum Kontrollverlust beim Orgasmus gehen,sollte man sich unbedingt langsam und mit genug Zeit dafür zum probieren nehmen.

Prinzipiell geht s aber auch bei Frauen mit der einfachen Grundausstattung solcher Lovetoy Estim Geräte. Einfach erstmal die beiden mitgelieferten Softelektroden Pads links und rechts dicht neben dem Kitzler auf die äußeren Schamlippen aufkleben (gut rasieren!!!) ,und los geht's (Aber Anleitung gut beachten!!! Dann klappt's nämlich auch mit erstaunichen Orgasmen ;-))

Wenn du auf die Reitze des gerätes stehst, könnte dies klappen.

Jedoch birgt solch eine Stimulation Gefahren.

Körper reagiert empfindlich auf Elektrizität und-

Elektizität fliesst besser/effektifer in einer "feuchten Umgebung". Also tu nix unüberlegtes.

mariannei
Fragesteller

Ich meinte natürlich ein Gerät, dasfür Frauen/Mädchen vorgesehen ist. Was soll da passieren, wenn es bei Jungs keine Gefahr gibt?