Klamottenbaden

3 Antworten

Liebe anabell, ich kann dir dazu nur raten: Laß ihn das tun. Jeder Mensch hat irgendwelche Vorlieben und es ist nichts Schlimmes daran, dass er das mag. So hast Du vielleicht Angst vor Spinnen und das hat auch keinen großen psychischen Hintergrund. Die Hauptsache ist doch, er zieht sich danach was Trockenes an um sich nicht zu erkälten. Mach Dir da keine Sorgen. Manche baden auch gern ohne alles. Ist auch nicht schlimm.

anabell67
Fragesteller

Danke Euch beiden für Eure Antworten! Hat mich irgendwie beruhigt! Liebe Grüße Anbell67

uuuh ... ist das nicht irgendwie unangenehm? so mit den schweren, vollgesogenen klamotten die einem am körper kleben? hhhm vielleicht hat er erinnerungen davon oder so ... :D

Das nennt man einen Fetisch. Ich sehe da auch kein Problem wie Pittchen. Wenn sein Wohlgefühl kein Störfaktor für Euch ist - würde ich doch mal versuchen mit zu machen. Man kann sich manches mal nicht vorstellen was alles Spaß macht. liebe grüße