Klamotten tausch mit freundin?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hätte es erstmal bei ihr zu Hause gemacht. Du willst jetzt in der Öffentlichkeit mit Mädchen Klamotten herumlaufen? Das ist ziemlich mutig.

Also erstmal Erfahrungen sammeln. Immer Schritt für Schritt.

Wenn ihr gut befreundet seid klappt das sicher. Wass kann schon passieren als Du bekommst ein "nein" zu hören. Versuche es einfach Mal. Viel Erfolg

Go for it bro! Ich fühl den vibe auf jeden Fall und wenn du das auch tust, dann solltest du es ausprobieren!

ich halte das für quatsch. aber tu, was du nicht lassen kannst