Welche Klamotten soll ich zu meinem Praktikum anziehen?

6 Antworten

Hallo!

Ich würde eine Jeans (nicht unbedingt die neueste & beste, die du hast) sowie ein älteres Sweatshirt anziehen ----------> eben einfach solche Kleidung, die du auch dreckigmachen kannst ohne dass es jetzt i.wie schlimm ist..! Denn als Industriemechaniker wird man meistens irgendwie "schmutzig".

Mein Bruder hat diesen Beruf erlernt & trug über die Lehrzeit meistens eine Hose von der Marke "Engelbert Strauß" (die er allerdings privat gekauft hat) und dazu ein Sweatshirt auch von dieser Marke. 

Viel Spaß im Praktikum :)

Wahrscheinlich bekommt du  Arbeitsklamotten und Arbeitsschuhe von denen. Wenn es ein großer Betrieb ist.

Du könntest da mal anrufen. Ansonsten wie andere hier schon schreiben alte Klamotten bzw Arbeitshose . 

Sehr oft kriegt man Klamotten ansonsten nichts besonderes Jeans und T-Shirt aber ohne aufschriften oder Werbung nichts besonderes

Was möchtest Du wissen?