Welche Klamotten soll ich zu meinem Praktikum anziehen?

6 Antworten

Hallo!

Ich würde eine Jeans (nicht unbedingt die neueste & beste, die du hast) sowie ein älteres Sweatshirt anziehen ----------> eben einfach solche Kleidung, die du auch dreckigmachen kannst ohne dass es jetzt i.wie schlimm ist..! Denn als Industriemechaniker wird man meistens irgendwie "schmutzig".

Mein Bruder hat diesen Beruf erlernt & trug über die Lehrzeit meistens eine Hose von der Marke "Engelbert Strauß" (die er allerdings privat gekauft hat) und dazu ein Sweatshirt auch von dieser Marke. 

Viel Spaß im Praktikum :)

Woher ich das weiß:Hobby – Weil man sich interessiert!

Wahrscheinlich bekommt du  Arbeitsklamotten und Arbeitsschuhe von denen. Wenn es ein großer Betrieb ist.

Du könntest da mal anrufen. Ansonsten wie andere hier schon schreiben alte Klamotten bzw Arbeitshose . 

Sehr oft kriegt man Klamotten ansonsten nichts besonderes Jeans und T-Shirt aber ohne aufschriften oder Werbung nichts besonderes

Ich weiß nicht wie du normal rum läufst. Ich würde zum ersten Tag eine normale Jeans und einen normalen Pullover tragen. Nix extravagantes und auch nicht mit irgendwelchen Aufdrücken drauf.
Sollte auch sauber sein... 😉

das hört sich nach Werkstatt an, ein Blaumann eignet sich sehr gut. 

Nur woher soll ich denn Bekommen?

0
@GetUpAndy

selbst kaufen. Du kannst aber genauso gut ne ältere Jeans und ein Hemd anziehen

0

Was möchtest Du wissen?