Klacken der Waschmaschine bei normalen Umdrehungen beim Waschen und Aufheizen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast Du vielleicht einen Fremdkörper in der Maschine?Also irgendwas bei der letzten Wäsche vergessen aus den Hosentaschen raus zu tun.?

Nein, ziemlich sicher nicht. Leider...:-(

0
@tanto2278

Ähem...es war doch ein Fremdkörper drin. Zum Glück in dem Fall :)

0
@tanto2278

Okay, ich kenne das zur Genüge als meine Kinder noch klein waren...Jetzt kannst Du in Ruhe wieder die Maschine laufen lassen....Viel Spaß dabei...

0

Hallo tanto2278

Das Klacken ist mit ziemlicher Sicherheit ein Fremdkörper oder der Heizkörper ist nicht mehr in seiner Halterung. Versuche die trockene Trommel ohne Wäsche einmal mit der Hand zu drehen.

Gruß HobbyTfz

Es wird wohl das Dehngeräusch sein das die Heizstäbe erzeugen?

Hoffentlich!!