Kitzelschlacht mit Bestefreund?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey :) Also wie stehst du zu ihm? Kennt ihr euch schon lange? Weiß deine Freundin dass er bei dir übernachtet hat? Du kannst ja mal mit deiner Freundin sprechen und sie nach Rat fragen. Vielleicht hat sie auch schon einmal bemerkt, dass ihr Freund sich verändert hat. Ich kann verstehen dass es schwer ist, wenn es deine gute Freundin ist aber besser so, als wenn du sie anlügst.

Du kannst auch erst mit dem Jungen reden und ihn fragen wie es mit seiner Freundin läuft oder ob er mehr als Freundschaft für dich fühlt. Wenn du Glücklich bist ist das doch schön :) Aber am besten würde ich mal mit jemandem Reden. Hast du denn Gefühle für den Jungen?

Gebe ihm oder auch dir etwas Zeit damit ihr euch sicher seid, was ihr wollt oder ob es nur eine kleine Schwärmerei ist:)
Ich hoffe dass du bald eine Lösung findest :) MFG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Needhelpuuu
16.11.2015, 17:18

Danke für deine Antwort!
Wir kennen uns schon soo lange ich glaube seit 8-9 jahre! Ich weiss nicht ob ich ihm liebe ich bin zurzeit verwirrt! Weil ich erst vor ca.einer woche erfahren habe das er schon mal was von mir wollt! Er wollte schon ein paar mal mit ihr schluss machen! In letzter zeit haben sie viel streit! Ich kann mit ihr nicht reden! Die würde mir die Augen auskratzen! Nee sie weiss nicht das er bei mir gepennt hat! Ich will die beiden auch nicht  auseinander bringen weil ich weiss wie es sich anfühlt wenn dir jemand den Freund wegnimmt! Meine ex bestefreundin hat mir im sommer nämlich den freund ausgespannt!

0

Dein bester Freund ist in seiner Art nicht unbedingt vertrauenerweckend und da kann er dich noch so verliebt anschauen. Er hat eine Freundin und er schläft bei dir und obendrein grapscht er auch noch an dir herum, denn dieses Kitzeln war letztendlich kaum etwas anderes gewesen. Es ist natürlich nicht gänzlich ausgeschlossen, das Du seine nächste feste Freundin werden könntest, die letzte wirst Du aber mit ziemlicher Sicherheit auch nicht sein, sprich Du wirst auch Nachfolgerinnen bekommen.

Verstehe ich dich jetzt richtig, dass du nicht wirklich weist, was du bei ihm fühlst?

dann mu´ß er sich entscheiden wen er lieber kitzelt

Lass das lieber nähmlich so geht der Mann fremd er hat doch eine freundin was will er dann von dir 

Kommentar von Needhelpuuu
16.11.2015, 17:20

Ja ich weiß ich will sie auch auf keinen Fall auseinander bringen!

0

Was möchtest Du wissen?