Über nacht auch wärmen? meeri kastration!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn die Narkose vollkommen usgeklungen ist und er fit ist (auch frisst!) dann brauchst du ihm keine Wärmflasche mehr geben. Dann kann er seine Körperwärme wieder selber regeln.

Jimmy braucht nichts, die stecken das total gut weg, denn wenn er wieder fit ist, dann kann sein normales Leben in gewohnter Umgebung weiter gehen. Ohne Wärmflasche ect. Soweit ich weiß, könnte zu viel Wärme eher schaden. Wir haben es auch durch u. bei uns war nach ein paar Stunden alles wie früher :-)

ZahnspangeZiege 03.11.2012, 10:20

Hab ihm übernacht eine wärmflasche gelassen die er gleich angenommen hat und am nächsten morgen war alles wie immer :)

0

Na ja, so ein Aufwand ist es nicht, eine Wärmflasche in das Gehege zu legen...^^ Mach's doch: Entweder er nutzt sie oder eben nicht. Es ist immer gut, die Wahl zu haben! :)

Was möchtest Du wissen?