Kitzeln in Beziehung?

5 Antworten

Er steht drauf gekitzelt zu werden oder das Girl zu kitzeln?

Also ich kitzele gerne meinen Freund um ihn zu necken :v

Allerdings kitzelt er dann zurück und das mag ich nicht so, aber muss ich dann halt durch und ihn doller kitzeln.. °^°

Also ich werde regelmäßig von meinem Freund gekitzelt und finde es sehr gut. Ihm gibt immer wieder ein geiles Gefühl

Da gibt es wohl weitaus schlimmere Dinge ^^

Jedem das seine :)

D33zy  11.03.2019, 07:43

Da geb ich dir recht^^ Vergleichsweise ist dieser Fetisch harmlos. Und kann richtig Spaß machen für beide.

Wozu schluss machen? Jeder Mensch hat irgendwo etwas was man mag.

Fast alle Jungs kitzeln gerne ihre Freundin. Sie brauchen es auch das Gefühl in wenigstens einer Sache ihrer Freundin überlegen zu sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
D33zy  11.03.2019, 07:50

naja Stimmt nicht ganz! Klar ist es vll die Überlegenheit oder vll kommt noch fesseln ins Spiel. Aber mit Fetisch erregt das einfach einen und kann als intensives Vorspiel genutzt werden. Wenn die Partnerin ebenfalls einen Fetisch hat, umso besser dann ist es quasi win-win Situation mit heißem-kitzligem Ende.;-) manchmal mag der passive Part das ausgeliefert sein oder der aktive Part die Dominanz.