Kitzelfreie Zeit?

5 Antworten

Feder an nen Stock binden und weiter machen klappt auch nicht :(

Sich langweilen aufräumen, und viele Filme auf Blu Ray gucken.😎 Vermisse es aber jemand mit der Zunge zu kitzeln, am liebsten einen tiefen Bauchnabel oder schöne Füße.😋

Woher ich das weiß:Hobby
Alwu1999
Fragesteller

Die Zeit dieser Kitzelfreuden wird wieder kommen. Dann kann man es wieder ausleben. Und ganz sicher wollen andere das Kitzeln am Körper, bei vielen besonders an den Füßen, spüren - lang und intensiv.

Das hilft nix. Da müssen wir durch. Ich warte auch drauf, dass es endlich wieder losgehen kann. Gut, dass ich wenigstens 2 Wochen vor der Ausgangssperre noch einen Termin hatte.

Ich nutze Die Zeit um neue Menschen kennen zu lernen mit dem Interesse am kitzeln und diese evtl dann nach dieser Zeit persönlich zu treffen und zu kitzeln

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit dem Thema kitzeln

Das hab ich ja noch nie gehört. Ist das ein fetisch?😂😂😂

Alwu1999
Fragesteller

Was hast du noch nie gehört?

Alwu1999
Fragesteller
@Idkwhy0

Ja, das Kitzeln ist eine Leidenschaft die man mit jemand anderen, Partner, Partnerin ausleben kann. Und Lachen ist und macht gesund.Und stärkt die Abwehrkräfte. Doch das Schönste ist, der Spass dabei, den man beim Kitzeln erlebt.