Kitten dreht sich immer im kreis, was kann es sein?

beim laufen knickt sich auch manchmal weg.

3 Antworten

1. Hoffe Mal, daß das Kätzchen das Junge einer anderen vorhandenen Katze ist, sonst wäre es viel zu jung um abgegeben zu werden.

2. Wäre ein Kätzchen alleine, egal in welchem Alter, auch nicht artgerecht.

3. Geht man zum Tierarzt. Gerade ,wenn man denkt, das etwas nicht stimmt.

Luisa22233
Fragesteller
  1. Ja das ist ein jungen von eine vorhandenen Katze.
  2. Nein das Kätzchen ist nicht alleine, es hat hier Gesellschaft mit anderen Katzen.
  3. Ich wollte nur fragen ob jemand schon erfahrung damit gemacht hat, dass heißt nicht, das ich nicht zum Tierarzt fahre.
Mobwoi  22.07.2023, 14:09
@Luisa22233

Gibt hier halt leider viele, die mit null Ahnung EIN Kätzchen von irgendeinem Vermehrer hohlen und dann hier Fragen stellen, anstatt sich selbst zu informieren. Zum Beispiel könnte das Drehen und unsichere Laufen, auf Probleme mit dem Innenohr oder sogar Hirnstamm hinweisen. Etwas, das ich gegoogelt habe, während ich diese Zeilen schreibe. Hättest du genauso machen können.

Luisa22233
Fragesteller
@Mobwoi

Da ist einer mal wieder ganz schlau.

Informiere dich bitte, ob ich mich Vorher informiert habe.

Ja, ich habe mich informiert und gegoogelt und ich habe auch gelesen, dass es etwas im innenohr sein könnte.

Ich habe hier nur gefragt, ob jemand schon mal ERFAHRUNGEN gemacht hat damit.

Das ich nicht gegoogelt habe, oder mich nicht informiert habe, davon war nie die rede.

Dazu habe ich viel ahnung von katzen also habe ich mir keine angeschafft ohne ahnung oder sonst was zu haben.

Ich hatte schon Katzen von klein auf. Also habe ich wohl ahnung von Katzen.

Immer diese Menschen die Vorurteile machen und alles besser wissen möchten, oh man🤦🏼‍♀️

Trotzdem schönen Tag noch.

Ich weiß nicht genau wie das das bei deiner Katze aussieht aber kleine Katzen spielen des öfteren mit ihrem Schwanz.

Sollte es wirklich nach orientierungslosem herumgetapse aussehen ist es besser mit dem Tier zum Tierarzt zu gehen.

Vlt versucht sie ihren Schwanz (also nicht den anderen) zu kriegen und da ihr dann schwindelig wird Rutsch sie manchmal weg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung