Kit Car in der Schweiz?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Salue

Selber umbauen kann man diese Fahrzeuge nicht. Es gibt aber Firmen in der Schweiz, die solche Kit-Cars anbieten (Google: kit cars). Allerdings findest Du auch einige Stimmen im Internet von Leuten die solche Autos gekauft haben. Die hatten endlose Probleme bei der MFK und viele weitere Kosten. Ein solches Auto wird vermutlich am Schluss sehr teuer.

Einen Bruchteil kostet es, wenn Du statt dessen ein Modell kaufst, welches wenig bekannt ist und zudem spassig aussieht.

Meine Lösung: Ein Daihatsu Copen mit elektrischem Verdeck. Die Ersten gab es nur mit Rechtslenkung. Das Ding ist Spass pur.

Es grüsst Dich

Tellensohn

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Auto, Auto und Motorrad, kit car)
00pascal00
Fragesteller

Danke dir