Rc Car Steuerungs App?

2 Antworten

So ein RC Auto mit einem Smartphone zu steuern ist nicht möglich, da sie nicht die selben Funk-Standards haben. Das einzige, das in deinem Handy im 2,4 GHz Bereich läuft, ist das Wlan. Der 2,4 GHz Empfänger im Auto kann mit Wlan allerdings nichts anfangen. Dieser benötigt eine spezielle Funkverbindung die du nur über eine Passende Fernsteuerung bekommst.

Du bräuchtest mindestens eine erweiterung die du an den Dockconnector steckst...