Kissen gewaschen jetzt Pitschnass?

3 Antworten

Also bitte wer lesen kann ist im Vorteil! Das Polster kommt naß aus der Waschmaschine. Nicht feucht, sondern fast tropfend. Passiert bei mir auch. Grad 3x geschleudert. Wenn man Platz läßt in der Maschine klappt es aber. Und natürlich kann man Daunensachen waschen . Mach ich mein lebenlang schon so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Trocknen lassen dauert beim Daunenkissen. Und jede Feder saugt sich mit Wasser voll. Ist doch logisch, dass es platschnass ist. Danach haut man es ja auch üblicherweise in nen Trockner mit Tennisbällen. Deswegen wasche ich ja auch nie Bettwäsche zuhause, sondern nur in einen Salon oder einfach gar nicht.

Ist der Schleudergang vielleicht ausgeschaltet gewesen oder damit etwas nicht in Ordnung ist. Das ist mein erster Gedanke.

NobbyNopps  12.06.2023, 14:46

Es sind Daunenfedern! Die sind alle klatschnass und verklebt jetzt... Die bekommst du nicht mal eben trocken