Kinogutschein für Partner in dieser Situation okay?

2 Antworten

Klar kannst du ihm einen Kinogutschein schenken. Wie du schon sagtest, es wäre dann wirklich eine guter Anreiz, ein Date zu machen. Aber dann ohne dass irgendeiner dazwischen kommt.

Das ist traurig. Vielleicht solltet ihr euch darauf einigen euch nichts mehr zu schenken und statt dessen mit dem Partner was essen geht oder so...

Aber zu deiner Frage, klar kannst du das so machen. Und dann müsst ihr eben konsequent Nein sagen wenn andere mit wollen