Kinofilme umsonst ansehen ?

6 Antworten

Laß Dir die DVDs (sofern die Filme auf DVD veröffentlicht wurden) von Mammi und Pappi oder Omma und Oppa zu Weihnachten schenken.

Du kannst es mal auf Netzkino.de versuchen. Das Angebot dort ist zwar nicht sehr groß und es ist viel Trash dabei, vereinzelt findet man dort aber auch Perlen des europäischen Autorfilms.

Nur, wenn Du später auch einmal umsonst arbeiten gehst.

Ansonsten würde ich Dir raten: Kauf Dir die Filme, die Du sehen willst. Kostet auch kein Vermögen.

Woher ich das weiß:Hobby – Serienjunkie

ja das würde dem staat freuen, wenn die leute umsonst arbeiten und dafür nur umsonst kinofilme geniesen dürfen ----

@iqKleinerDrache

Das ist im Endeffekt auf alles bezogen, was die Menschen sich umsonst wünschen, wofür andere aber arbeiten. Es gibt auch genug Menschen, die gerne eine Rechtsauskunft umsonst haben möchten bei einem Juristen. Wenn das jeder so machen würde, na danke.

Gibt es leider nicht zu kaufen...……… !

Ansonsten: Arbeiten wir nicht sowieso alle fast umsonst ?

Legal nicht. Ich kenne aber eine Seite. Schreib mir ne Mail, dann sag ich es dir. Wenn das überhaupt geht!? Ich glaube nicht das ich die Seite hier nennen darf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung