Kinofilm 10 min vor Ende verlassen?

6 Antworten

Ja klar, kein Problem. Es stehen immer wieder Leute auf, die aufs Klo müssen. Einfach leise und schnell verschwinden 🙂.

Ihr könnte grundsätzlich jederzeit gehen. Einsperren darf euch keiner.

Aber ggfls. verpasst ihr das Finale, oder einen Teil des Epilogs, was euren Gesamteindruck schmäler könnte vom Film. Außerdem finden es die anderen Zuschauer nicht so prickelnd wenn ihr während dem Höhepunkt der Geschichte aufsteht und euch durch die Reihen quetscht und sie dadurch ablenkt.

Von daher rücksichtsvoll sein und eine geeignete Stelle abwarten. Was auch hilft ist ein Randplatz zum Gang auszusuchen, da kann man eher mal leise rausgehen.

Klar geht das, du kannst jederzeit aus dem Kinosaal rausgehen. Ist nur halt blöd, das Ende zu verpassen. Hast du denn bei deiner Rechnung wann du gehen musst schon einberechnet, dass vorher sicherlich auch Werbung und Vorfilme kommen?

Man kann gehen wann man will. Zwingt euch keiner den Film anzusehen. Ist nur doof das Ende nicht zu sehen.

Du kannst auch 11 Minuten vorher gehen..