Kinderwunsch?

2 Antworten

Kann sein, muss nicht sein. Ist aber irrelevant.

Ihr solltet auf keinen Fall nach Plan Sex haben, nur an Tagen wo du besonders fruchtbar bist. Das macht keinen Spaß, erzeugt nur Druck und ist ein absoluter Killer was schwanger werden anbelangt.

Macht einfach locker flockig weiter wie bisher. Wenns klappt dann klappts. Nach absetzen der Pille kann das halt etwas dauern.

Nach absetzen der Pille muss dein Körper erst Mal wieder anfangen, selbst Hormone zu produzieren. Da kann es ein bisschen dauern, bis dein Körper seinen Rhythmus wieder gefunden hat, das ist also nicht ungewöhnlich. Wann dein Eisprung bei einem unregelmäßigen Zyklus stattfindet, kann man nicht sagen.