Kindersitz Entscheidung: cybex sirona S i-size oder cybex sirona Z i-size kaufen? Also Variante S vs. Z? Was ist der Unterschied?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Z kann auch gegen die Fahrtrichtung eingebaut werden und hat laut ÖAMTC weniger Schwächen

Ich vermute dass es egal ist wenn du nur in Fahrtrichtung einbauen willst.

Warum ausgerechnet diese? Es gibt einige modelle die besser sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sehr viel zum tmThema gelesen