Kinderriegelwerbung - Yummi Yummi Yummi, I got lovin my "was denn"

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Yummy, Yummy, Yummy, I got love in my tummy And I feel like a-lovin you Love, you're such a sweet thing Good enough to eat thing And it's just a-what I'm gonna do Ooh love to hold ya Ooh love to kiss ya Ooh love I love it so Ooh love you're sweeter Sweeter than sugar Ooh love I wont let you go Yummy, Yummy, Yummy, I got love in my tummy And as silly as it may seem The lovin' that you re giving Is what keeps me livin' And your love is like peaches and cream Kind-a like sugar Kind-a like spices Kind-a like, like what you do Kind-a sounds funny But your love honey And honey, I love you Ba, da, ba, da, da , da, da Ba, da, da, da, da, da . . . Yummy, Yummy, Yummy, I got love in my tummy That your love can satisfy Love, you're such a sweet thing Good enough to eat thing And sweet thing, that ain't no lie I love to hold ya I love to kiss ya Ooh love, I love it so Ooh love, you're sweeter Sweeter than sugar Ooh love, I wont let you go Ba, da, ba, da, da , da, da Ba, da, da, da, da, da . . . Sweet thing, yummy yummy Sweet thing Sweet thing, yummy yummy Sweet thing

neckermann.de

könnte die Verniedlichung von "tounge" sein? Also sowas wie "toungi...?"Kenne die Werbung nicht.

tummy singen die in der Werbung und tummy heißt in "Kindersprache" so viel wie Bäuchlein

Wie heißt das Lied (kenne den Text nicht genau?

Hallo ich habe neulich ein Lied gehört und das ging am Anfang so (kann auch anders sein): L i ve g n i s o a........ with my friends I got one....

keine Ahnung ob sich das am Anfang so anhört aber vielleicht kennt es jemand. Das Lied ist auf jeden Fall älter und ein ältererer Mann singt es und das Lied is bekannt

Lg

...zur Frage

Leichte Literatur auf englisch (für Jugendliche)

Hallo!

Ich fahre demnächst für eine Weile nach England und da wollte ich auch ein englisches Buch mitnehmen, damit ich nicht in die deutsche Sprache "zurückfalle". Könnt ihr mir etwas empfehlen? Ich bin 16 und komme in die 11. Klasse. Es wäre ganz gut, wenn die Geschichte recht leicht wäre, denn ich weiß nicht, wie oft ich überhaupt zum Lesen kommen werde und ob ich mich dann immer voll und ganz darauf konzentrieren kann. Außerdem sollte es am besten keine Liebesgeschichte sein (zumindest keine reine), denn, nun ja, davon versuche ich mich gerade abzulenken... ;)

Schon mal Danke im Voraus,

yummi :)

...zur Frage

Gliederung Englisch Referat

Hallo:-) Ich wollte fragen, ob mir jmd sagen könnte, wie ich meine Gliederung für mein Englisch Referat nennen könnte. Also eben ein englisches Wort für Gliederung, weil als ich auf Übersetzerseiten geschaut habe, hab ich iwie kein Wort gefunden, das meiner Meinung nach in dem Kontext passt. Ich bräuchte es eben als Überschrift für eine Folie in der pp.Könnte ich es 'structure of my presentation' nennen? Danke schonmal!

...zur Frage

Wie heißt das Lied? Take me away?

Als am Anfang singt da jemand ganz schnell was auf englisch und ich versteh immer nur das letzte wort von den Versen "Sunshine" und im Refrain singt eine halt langgezogen: Take me awaaaaaay.....

...zur Frage

Bedeutung von DJ Snake Song-While my piggyback is hungry?

Ich weiß das der Song "Taki Taki" von Dj Snake sehr sexuell ist und versteh auch eig alles was damit gemeint ist aber wie kann man den Satz von Cardi B gut übersetzten?

Satz: While my piggyback is hungry, my nigga, you need to feed it

Eig geht es mir um das Wort "Piggyback" heißt ja eig Huckepack

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?