Hilfe! Wie heisst dieser Song nochmal?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe davon noch nie gehört. Mein bester Freund Google hat mir folgenden Ratschlag gegeben.

Papa

Lied von Amber Van Day und YouNotUs

Ja, das war er! Vielen Dank!

0

Lied von Amber Van Day und YouNotUs

PAPA

Danke!!!!

1

"Satellite" von den Hooters?

Nein, ich glaube es ist ein eher neumodischer Song. Ich habe ihn heute im Radio gehort, konnte ihn dann aber nicht online finden.

0