Kinderpornographie gesehen?

4 Antworten

Nein, hast du nicht. Wenn du nicht in der Gruppe bist, kannst du auch keine Nachrichten lesen, Bilder sehen. Also verarsch uns nicht.

Albertsakenheil
Fragesteller

Was würde es mir bringen so eine geschichte zu erzählen wie dumm kann man sein da unten stand gruppe beitreten dennoch konnte ich die chats sehen es war zwar vieles verschwommen aber manches nicht also nerv mich nicht

Es der Polizei melden

Melde das bei der nächsten Polizeidienststelle. Du kannst hier helfen Kinder zu schützen.

Triplex02  12.04.2024, 14:25

Er muss nur aufpassen nicht selbst eine Anzeige zu kassieren wegen Besitz von Kinderpornografie.. aber dennoch gute idee

Bloodwyn  12.04.2024, 14:28
@Nussbecher

lieber unterm Teppich kehren. Hauptsache man hat selber keinen Ärger an der Backe

Auf jeden Fall jetzt unverzüglich der Polizei melden, Dan die Gruppe in whatsapp melden und die Gruppe blockieren.

Erst zur Polizei Dan die anderen sachen

Woher ich das weiß:Recherche